Raiff-2-100h

Heimatfreunde im Hammer Land
Beitrittserklärung
Diese Beitrittserkl
ärung kann interaktiv im Netz ausgefüllt werden.
Danach ausdrucken und unterschreiben.

Name, Vorname

Geburtsdatum

Telefon

wohnhaft in:

Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort

e-mail Adresse:

erklärt seinen Beitritt ab dem:

bei den “Heimatfreunden im Hammer Land e.V.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäss den Bestimmungendes BDSG, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten zu erhalten

Durch die Unterschrift werden die gültigen Beiträge und die Satzung anerkannt. Die Beitrittserklärung wird nur mit Zustimmung des Vorstandes wirksam.


Datum und Unterschrift des Antragstellers

Jahresbeitrag seit 2012 25,-- €

ich bin mit der Zahlungsweise einmal im Jahr einverstanden

S€PA-Lastschriftmandat / Einzugsermächtigung
Ich ermächtige die “Heimatfreunde im Hammer Land”, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den “Heimatfreunden” auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Konto-Inhaber:

IBAN/Konto-Nr.:

BIC / BLZ

Datum:

Name der Bank

Anmeldung übersenden an:  Heimatfreunde im Hammer Land, Haydnstraße 5, 57577 Hamm

Vereinsanschrift: Heimatfreunde im Hammer Land, Klaus Thiesbonenkamp, Hofacker 2, 57539 Bruchertseifen